Re: put mit angabe der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:14.
    Re: put mit angabe der Datenbank

      Entweder mit

      put undef, "Ehemalige";
      

      oder mit

      put %_put, "Ehemalige";
      

      Sollte auch in die Doku...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 20:11. WWW: www.raabeschule.de
    put mit angabe der Datenbank

      Hallo!

      Ich habe da mal wieder ein Problem:
      Ich habe eine Eingabeseitem die ich mit PERL gebastelt habe. Die Daten sollen mittels PUT in die Datenbank "Ehemalige" geschrieben werden. Das Problem besteht darin, dass die Eingabeseite nicht wie die Datenbank heissen kann.
      Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber immer nur eine Fehlermeldung erhalten, aus der ich entnehme, dass er versucht, die Daten in eine Datenbank die wie die Eingabeseite heisst zu schreiben.

      Beispiele:
      put ,"Ehemalige";
      put Ehemalige
      put "Ehemalige"
      

      Wie lautet also die richtige Syntax?

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 22:17.
    Re: put mit angabe der Datenbank

      nach der Doku entnehme ich
      put "Ehemalige"; 
      

      mit Semikolon

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 13:37.
    Re: put mit angabe der Datenbank

      Hm, hab ich auch schon versucht, keine Besserung...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:14.
    Re: put mit angabe der Datenbank

      Entweder mit

      put undef, "Ehemalige";
      

      oder mit

      put %_put, "Ehemalige";
      

      Sollte auch in die Doku...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.69s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!