Online Tabellekalkulation (wie in Excel mit Einfügen->Formel) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Norman Heeg (2 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 13:34. WWW: www.solarmove.de
    Online Tabellekalkulation (wie in Excel mit Einfügen->Formel)

      Hallo Liebe baseportal Sportsfreunde,

      ich habe ein Bsp. für den Einkauf aus unserer Firma in die Bibliothek gestellt. Hierbei handelt es sich um eine Onlinekalkulation für den Einkauf, welcher von verschienden Mitarbeitern in verschieden Orten Deutschlands vorgenommen wird. Der Einkauf kann so direkt über die relative Vorteilhaftigkeit des Angebots entscheiden.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/main&type=0&dir=&cmd=bib&bcmd=load&bId=15

      Gruss

      Norman Heeg


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norman Heeg (2 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 13:34. WWW: www.solarmove.de
    Online Tabellekalkulation (wie in Excel mit Einfügen->Formel)

      Hallo Liebe baseportal Sportsfreunde,

      ich habe ein Bsp. für den Einkauf aus unserer Firma in die Bibliothek gestellt. Hierbei handelt es sich um eine Onlinekalkulation für den Einkauf, welcher von verschienden Mitarbeitern in verschieden Orten Deutschlands vorgenommen wird. Der Einkauf kann so direkt über die relative Vorteilhaftigkeit des Angebots entscheiden.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/main&type=0&dir=&cmd=bib&bcmd=load&bId=15

      Gruss

      Norman Heeg

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 13:38.
    Re: Online Tabellekalkulation (wie in Excel mit Einfügen->Formel)

      Hi!

      Klingt interessant. Aber wie wäre es, wenn du die Datei mal auf "alle dürfen lesen" stellen würdest. Dann können wir uns das auch mal ansehen ;-)

      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 17:54.
    Re: Online Tabellekalkulation (wie in Excel mit Einfügen->Formel)

      Ah, ich weiss, was da los ist: Man kommt in die Bibliothek ja nur über den persönlichen Bereich -> Verzeichnis -> Verwaltung - dazu muss man eben angemeldet sein! Also die Anmeldeaufforderung ist dazu da, sich selbst anzumelden und dann landet man sofort an der richtigen Stelle in der Bibliothek - ansonsten kann man natürlich auch den "normalen" Weg gehen...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.74s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!