Re: @CB: Werbebanner-Script geändert? - Deine Seite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 19:52. WWW: planet-gaga.de
    Re: @CB: Werbebanner-Script geändert? - Deine Seite

      Hallo Claus,

      ich bin eben mal auf Deiner Seite gewesen und habe dort mal ein bischen gestöbert. Nicht schlecht Herr Specht. Deswegen auch mal gleich eine Frage zu dem eingesetzten Menü. Das kommt scheinbar auch mit Framesets aus und scrollt über die Framegrenzen weg richtig?. Woher hast Du das Menü? Kannst Du mir das gegebenfalls als File zur Verfügung stellen?

      Danke für eine Antwort

      Sascha Fitzner


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 20.Oktober.2002, 14:01.
    @CB: Werbebanner-Script geändert?

      Hallo Christoph,

      hast Du heute was an dem Script für die Werbeeinblendungen geändert? Es kommt jetzt gelegentlich vor, dass gleich zwei Banner gleichzeitig 'runterrutschen'.
      Und in einer Anwendung mit Frame (oben Kopf, unten Content) kommen jetzt in beiden Frames Banner.
      Das war doch vorher nicht so.

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 15:20.
    Re: @CB: Werbebanner-Script geändert?

      Mmh, nein, hab nix geändert. Hast Du mal ne URL damit ich mir das anschauen kann?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 15:45.
    Re: @CB: Werbebanner-Script geändert?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 16:20.
    Re: @CB: Werbebanner-Script geändert?

      Stimmt... Komisch... Hab wirklich in letzter Zeit nix geändert... Der Effekt bei der 2. URL is ja lustig... Eigentlich hab ich ursprünglich mal nen Test eingebaut, ob schon ein Banner auf dieser Seite erscheint - kann sein dass das zu den Javascript-Fehlern geführt hat und ich das deshalb wieder ausbauen musste, hab da so ne vage Erinnerung... Wenn dem so ist, dann weiss ich leider nicht, wie man das anders machen könnte...

      Bin jetzt im Chat... ,-)

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 19:52. WWW: planet-gaga.de
    Re: @CB: Werbebanner-Script geändert? - Deine Seite

      Hallo Claus,

      ich bin eben mal auf Deiner Seite gewesen und habe dort mal ein bischen gestöbert. Nicht schlecht Herr Specht. Deswegen auch mal gleich eine Frage zu dem eingesetzten Menü. Das kommt scheinbar auch mit Framesets aus und scrollt über die Framegrenzen weg richtig?. Woher hast Du das Menü? Kannst Du mir das gegebenfalls als File zur Verfügung stellen?

      Danke für eine Antwort

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 20:00.
    Re: @CB: Werbebanner-Script geändert? - Deine Seite

      hallo sascha,

      gerne, das ist vom dhtml-guru brattli (www.bratta.com)
      und heisst coolmenu. kannst du dort kostenlos runterladen und eignet sich sowohl mit als auch ohne frames. kann es dir aber auch schicken.

      gruss
      claus

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!