Datenbankausgabe mit Zeilenumbruch bzw. max 100% Browserfenster - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ernst (6 Beiträge) am Dienstag, 3.Dezember.2002, 14:30.
    Datenbankausgabe mit Zeilenumbruch bzw. max 100% Browserfenster

      Hallo,

      eine Frage: Der folgende Quelltext führt zu einer Ausgabe der Datenbank, die größer als das Browserfenster ist, so dass ich stets nach rechts scrollen muß:

      -----------
      do_all "db=auto databack=f0f0f0 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 tdparam=width=50 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica  range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Freigabe,Autor,Titel,Zusatz,Jahr,Quelle,URL,Name,EMail input=link", "namerein", "pwrein";
      
      -----------

      Kann mir jemand sagen, wie ich das so ändern kann, dass sich die Ausgabe - evt. durch Umbruch der einzelnen Felder - an die Größe des Browserfensters anpasst, also max. 100% beträgt?

      Vielen Dank im voraus & Gruesse

      Ernst

      PS: Vielen Dank auch allen, die mir in letzter Zeit via Forum geholfen haben, und bei denen ich vergessen habe, mich zu bedanken ...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!