Hi allseits... Uff, war das mal wieder viel A... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 3.August.2000, 00:48.
    Hi allseits... Uff, war das mal wieder viel A...


      Hi allseits...

      Uff, war das mal wieder viel Arbeit heute... Aber was tut man nicht alles für seine User ;-)

      Martin: Solange es echte Stimmen von echten Menschen sind hab ich damit keine Probleme ;-)

      Titus: Habe ich gerade behoben, müsste jetzt gehen - allerdings nur bei Datenbank die auch einen Inhalt haben...

      xander1: Hehe, und wer soll das alles finanzieren? Ausserdem gibts doch schon soooviele Webspace-Anbieter, auch kostenlose (geocities, tripod, fortunecity...)
      Aber die Idee an sich ist schon richtig, baseportal in Verbindung mit Webspace wäre schon auch sinnvoll... Mal sehen wohin das alles führt ;-)

      Klaus: Von "aussen", also unangemeldet, hast Du dann tatsächlich keinen Zugriff - ist ja auch nicht erlaubt. Wenn Du das erlauben willst musst Du halt die Rechte in Deinem Bereich für diese Seite entsprechend setzen...

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!