Forumssuche wann in der Bibliotheksvorlage? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:34.
    Forumssuche wann in der Bibliotheksvorlage?

      Christoph, die Suchfunktion
      - Leute unterstützt mich in der Forderung! -
      die Funktion musst du in die Bibliotheksvorlage einbauen. Quickhack hin oder her. Dein Forum wird von vielen genutzt. Es schlägt viele Forumsversuche in der Szene. Und jetzt mit Suchfunktion - das wärs! Ich würde keine Sekunde länger einen Gedanken an "ezboard.com" verlieren. Du musst einfach eine Möglichkeit finden, die Funktion zur Verfügung zu stellen.
      _pw


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:34.
    Forumssuche wann in der Bibliotheksvorlage?

      Christoph, die Suchfunktion
      - Leute unterstützt mich in der Forderung! -
      die Funktion musst du in die Bibliotheksvorlage einbauen. Quickhack hin oder her. Dein Forum wird von vielen genutzt. Es schlägt viele Forumsversuche in der Szene. Und jetzt mit Suchfunktion - das wärs! Ich würde keine Sekunde länger einen Gedanken an "ezboard.com" verlieren. Du musst einfach eine Möglichkeit finden, die Funktion zur Verfügung zu stellen.
      _pw

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 22:51.
    Re: Forumssuche wann in der Bibliotheksvorlage?

      Naja, wie geschrieben ist das Problem, dass die Suche nicht sonderlich effizient programmiert ist (hätte länger gedauert, hätte ich ja nachdenken müssen ;-) ) - wenn ich die jetzt für alle freigebe und die alle fleissig nutzen, dann ist das für den Server nicht gerade gut und das kann keiner wollen...

      Aber ist mir schon klar - Volltextsuche ist wichtig, kommt auch wirklich irgendwann bald... ;-)

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!