Re: CMS aus der BiB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 15:32.
    CMS aus der BiB

      Hallo,

      ich möchte demnächst in die Bezahlversion wechseln. Da ich aber ne Menge Templates habe, suchte ich nach einer Möglichkeit, diese zu reduzieren, aber trotzdem den Überblick behalten zu können. Fündig wurde ich in der BIB beim CMS von H.Fehde! Genial man packt die Templates in eine DB und spricht diese über die ID an. 1 Template um alle anzusprechen (CMS halt).

      Alle Templates ohne Abfrage einer Datenbank landen bei mir im Feld "html". Versuche ich eine DB anzusprechen, lege ich die Abfrage (get, loop) in das Feld "code".

      Aber die Abfragen funktionieren nicht! Diese müssten noch mal "eingeschleift" werden. Aber wie? Hat jemand einen Tip? H.Fehde hat das auch irgendwie gemacht, verstehe aber die Einbindung der DB in die DB als Code nicht.

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 17:02. WWW: bei123.de
    Re: CMS aus der BiB

     Antworten

    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 17:50.
    Re: CMS aus der BiB

      Schön, weiß ich auch, aber meine Abfragen sind per get bzw. loop. (Man ist einfach individueller und sieht schöner aus) Und genau diese Abfragen bring ich nicht ans laufen

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 1.April.2004, 18:14.
    Re: CMS aus der BiB

      " (Man ist einfach individueller und sieht schöner aus)"

      ...ja, dann mußt Du das halt (individuell) selber so programmieren; das Feld do_all arbeitet halt nur die Parameter für einen do_all Aufruf einer db ab.

      H.Fehde ;)

     Antworten

    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Donnerstag, 1.April.2004, 20:04.
    Re: CMS aus der BiB

      OH,

      hätte ja sein können, jemand hatte schon mal den Gedanken und könnte mir einen Tip geben.........

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!