Sortier-Probleme - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mbu (1 Beitrag) am Freitag, 25.Juni.2004, 12:40. WWW: mbu.de
    Sortier-Probleme

      In der Händlerdatenbank von www.jaenniches.de -> Händler -> Händlerliste
      würde ich gerne die Möglichkeit bieten nach Klick auf Ort oder Name die Daten danach zu sortieren.

      Wenn ich allerdings bei "Felder mit Link zur Sortierung:" entsprechendes Auswähle ist der Link anschließend zwar da, zeigt aber keine Funktion, außer das die Seite aktualisiert wird. Warum ist dem so?

      Zweite Frage:
      Ich hätte gerne das zwischen den ausfüllbaren Feldern in der Suche "oder" steht, um dem Besucher zu verdeutlichen, das nicht alle Felder ausgefüllt sein müssen. Ist das möglich?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mbu (1 Beitrag) am Freitag, 25.Juni.2004, 12:40. WWW: mbu.de
    Sortier-Probleme

      In der Händlerdatenbank von www.jaenniches.de -> Händler -> Händlerliste
      würde ich gerne die Möglichkeit bieten nach Klick auf Ort oder Name die Daten danach zu sortieren.

      Wenn ich allerdings bei "Felder mit Link zur Sortierung:" entsprechendes Auswähle ist der Link anschließend zwar da, zeigt aber keine Funktion, außer das die Seite aktualisiert wird. Warum ist dem so?

      Zweite Frage:
      Ich hätte gerne das zwischen den ausfüllbaren Feldern in der Suche "oder" steht, um dem Besucher zu verdeutlichen, das nicht alle Felder ausgefüllt sein müssen. Ist das möglich?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 25.Juni.2004, 23:48.
    Re: Sortier-Probleme

      > Wenn ich allerdings bei "Felder mit Link zur Sortierung:" entsprechendes Auswähle ist der Link anschließend zwar da, zeigt aber keine Funktion, außer das die Seite aktualisiert wird. Warum ist dem so?
      

      Habe die Seite aufgerufen, aber da ist kein Feld zur Sortierung ausgewählt... Ansonsten: Schau mal auf die Seite ("HTML Code"), suche den Teil mit <do action=all ......> und kopiere diese Zeile gesamt hier rein...

      2. Frage: Nicht sooo einfach ;-) Du müsstest Dir das Suchformular ausgeben lassen, den HTML-Code rauskopieren, die "oder" dazufügen und nur wenn gesucht werden soll, ausgeben... ;-)

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!