Relationsfelder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Axel (22 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 03:43. WWW: shamanic-web-ring.de
    Relationsfelder

      Hi Christoph,
      aus den Forumbeiträgen entnehme ich, dass Du für die Programmierung hier zuständig bist. Ok, Relationen laufen jetzt überhaupt nicht mehr. Fehlermeldung wurde schon 2 mal genannt. Aber noch mal meine grundsätzliche Frage, warum kann man Relationsfelder nicht sortieren? Selbst eine Selektion ist nicht möglich. Dies sind doch alltägliche Anwendungen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder bin ich hier verkehrt?
      Ich verstehe dass Problem auch nicht, da ja für jedes Sortierfeld eine eigene Indexdatei angelegt wird mit der laufenden Feld-Nummer.....
      Ich bin auch bereit, für die Nutzung des Servers zu zahlen, nur es muss professionell sein.
      Ich freue mich über eine Antwort
      viel Erfolg
      Axel


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Axel (22 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 03:43. WWW: shamanic-web-ring.de
    Relationsfelder

      Hi Christoph,
      aus den Forumbeiträgen entnehme ich, dass Du für die Programmierung hier zuständig bist. Ok, Relationen laufen jetzt überhaupt nicht mehr. Fehlermeldung wurde schon 2 mal genannt. Aber noch mal meine grundsätzliche Frage, warum kann man Relationsfelder nicht sortieren? Selbst eine Selektion ist nicht möglich. Dies sind doch alltägliche Anwendungen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder bin ich hier verkehrt?
      Ich verstehe dass Problem auch nicht, da ja für jedes Sortierfeld eine eigene Indexdatei angelegt wird mit der laufenden Feld-Nummer.....
      Ich bin auch bereit, für die Nutzung des Servers zu zahlen, nur es muss professionell sein.
      Ich freue mich über eine Antwort
      viel Erfolg
      Axel

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:16.
    Re: Relationsfelder

      Naja, der heutige/gestrige Fehler mit den Relationsfeldern lag an einer Umstellung in anderen Programmteilen, die leider nicht geklappt hat...

      Ansonsten gibt es mit den von Dir genannten Punkten von Probleme beim Relationsfeld - es geht deshalb nicht, weil die Sortierung eines Relationsfeldes in eine andere Datenbank hineinreicht - das kann man lösen, aber es geht halt immer nur eins nach dem anderen... ;-(

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!