Beitrag von Tanja Klöpfer (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 10:35.
Software auf Webseite integrieren
Hallo,
ich möchte eine Homepage erstellen mit Horoskop-Analyse. Kann ich einfach eine fertige Horoskop-Software kaufen und diese zb. in Dreamweaver anhängen? Oder wie geht das? Kann mir jemand damit helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Tanja
Beitrag von sterndeuter (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 11:16.
Re: Software auf Webseite integrieren
Ja da frag doch mal die Sterne...oder dein Horoskop...wenn es günstig steht, geht es so wie du willst.
Allerdings solltest du schon eine gute (so ab 1500,- EUR) Astrologie-Software nehmen, damit das auch wirklich funktioniert. Der ganze Massenmist taugt dazu nix, ausserdem sind die Analysen solcher guter Software auch viel genauer und treffsicherer - es ist dann für den Kunden auch seriöser.
Chinesisches und Keltisches Horoskop sollte es können, Geburtshoroskop, Prognosehoroskop, Partnerhoroskop muss man machen können. Die Astrologie der Sumerer muss unbedingt eingearbeitet sein, ebenos der siderische Mond-Tierkreis. Auch sollten die Hellenistischen Astrologischen Erkenntnisse eingearbeitet sein und die Erkenntnisse der Valentianianer, der Priscillianisten und die Rechenvorschriften von Tycho Brahe und Johannes Kepler.
Ich kenne da nur ConsCoPreter der Firma UnS Inn GmbH in Freyburg - die kostet allerdings auch reichlich 2800,- EUR. Ist aber dafür auch Zertifiziert von der Europäischen Tranzendentralen Astrologischen Gesellschaft.
Ausserdem hat diese auch schon von vornherein eine Schnittstelle zu Dreamweaver und im Zusammenhang mit diesem kann man diese sogar zur sehr zuverlässigen Traumdeutung verwenden - also genau das, was du willst.
Beitrag von Tanja (6 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 11:19.
Das ging aber flott! Vielen vielen Dank. Da muss ich wohl etwas hinsparen, aber genau das was ich suche!
Gruß
Tanja
Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 12:50.
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 13:10.
das klingt wie eigenwerbung ;)
wenn dem so ist, ist es nicht schlecht gemacht. wenig auffällig aber reizt zum gucken...