Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 19:19.
serverausfall ??
hallo,
habt ihr auch probleme euch einzuloggen oder die webseiten zu erreichen. habe zwei mietpakete ausprobiert, werden nicht aufgerufen.
sebastian
Antworten
Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 19:22. WWW: www.boeckingruediger.de
Re: serverausfall ??
Hallo Sebastian,
Ja, die Probleme habe ich auch. Aber nur auf einem Mietangebot - ein anderes läuft problemlos.
Gruß
Rüdiger
Antworten
Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 19:40.
Re: serverausfall ??
Antworten
Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 20:13.
Re: serverausfall ??
bei uns sind auch etliche mietpakete weg.
aber nur was bp betrifft.
Antworten
Beitrag von Martin Schobert (18 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 20:55.
Re: serverausfall ??
Ja, ein Rechner ist vor einer Stunde ausgefallen. Er ist hoffentlich gleich wieder oben.
Mfg,
Antworten
Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Freitag, 17.Februar.2006, 12:40. WWW: compass-pfalz.de
Re: serverausfall ??
Antworten
Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 16.Februar.2006, 13:35.
Re: serverausfall ??
Ja mit dem Mietpaket bei netpure gibt es sehr häufig Ausfälle, die Unzuverlässigkeit ist kaum hinnehmbar. Werde die Ausfälle jetzt dokumentieren und die Rechnung kürzen.
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 16.Februar.2006, 19:05.
Re: serverausfall ??
sorry, dass ich mich einklinke, aber was heisst hier sehr häufig?
Wenn 99,5% Verfügbarkeit angegeben werden, heisst das, es sind im Jahr 0,1% Ausfall "erlaubt", das wären dann 42,72 Stunden.
Ich kann persönlich NetDirekt nur aufs Äußerste empfehlen, wie auch schon in anderen Posts geschrieben...Da ist BasePortal IMHO bei einem sehr kompetenten und guten Anbieter als Wiederverkäufer bzw. Provider...
Und Ausfälle sind nie zu vermeiden, schließlich hat man keine Hochverfügbarkeitsplattform gemietet (da sind die Preise nämlich eher exorbitant...)
Ausserdem sollte man sich vor Rechnung kürzen mal die AGBs durchlesen und erkundigen, wie die rechtliche Situation in Bezug auf Providerleistungen ist (Strichwort Leistungsminderungsrecht usw.)
Antworten