baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8058 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 13:50.
    Re: Baseportal reagiert nicht auf meine Anfragen

      ich hab dich doch letztens hier im Forum noch gefragt, ob ich dir die Antworten hier rein schreiben soll, da wohl irgendwas emailtechnisch von uns zu dir nicht mehr hin haut.
      Keine Antwort dazu...

      also noch mal neuer Versuch, ok? Schreib bitte an sanderk@gmx.de welche du jetzt brauchst. Ich will dich nicht irgendwie behindern, ich hab dir jedes mal geantwortet. Steht auch in dem alten Threat. Außerdem, was hätten wir davon, wenn du einmalig Betrag X zahlst, wenn wir monatlich viel besser kommen?
      die Lizenz läuft super auf DF, Markus Sorko hat schon einige dort laufen


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (461 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 08:59.
    Baseportal reagiert nicht auf meine Anfragen

      Guten Tag,
      Seit dem 31.1.18 habe ich wiederholt (4 Mal) die aktuellen Authentifizierungscodes für 2 Domains, die baseportal für mich hostet, bei Sander beantragt da ich mich langfristig von baseportal wegen der häufigen Auszeiten und nicht beherrschbarer e-mail Probleme verabschieden möchte.

      Hat jemand eine Idee, wie man an die auth codes, die nur 30 Tage gültig sind, drankommt ohne Monatelang auf eine Antwort von baseportal warten zu müssen?
      Bin für jeden Tip dankbar...

      Addendum:
      Wenn eine Kauflösung wirklich gut liefe, wäre das natürlich eine Alternative aber wieso soll eine Insellösung auf einem fremden Server besser laufen als das propriätäre System von baseportal auf deren Rechner? (Wenn allerdings hinter den häufigen Problemen der Mietserver Methode steht um die Kunden zu einer Kauflizenz zu bewegen um keinen Service mehr leisten zu müssen, bitte ich (gerne auch vertraulich!) um Nachricht denn damit könnte ich gut leben, ich würde die Kauflizenz sofort bestellen wenn sie stabil läuft und bei df aufspielen wenn ich endlich die auth codes von baseportal zum Umzug der domain erhielte)).

     Antworten

    Beitrag von Sander (8058 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 13:50.
    Re: Baseportal reagiert nicht auf meine Anfragen

      ich hab dich doch letztens hier im Forum noch gefragt, ob ich dir die Antworten hier rein schreiben soll, da wohl irgendwas emailtechnisch von uns zu dir nicht mehr hin haut.
      Keine Antwort dazu...

      also noch mal neuer Versuch, ok? Schreib bitte an sanderk@gmx.de welche du jetzt brauchst. Ich will dich nicht irgendwie behindern, ich hab dir jedes mal geantwortet. Steht auch in dem alten Threat. Außerdem, was hätten wir davon, wenn du einmalig Betrag X zahlst, wenn wir monatlich viel besser kommen?
      die Lizenz läuft super auf DF, Markus Sorko hat schon einige dort laufen

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!