Re: WAP geht!! ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 19:50.
    Re: WAP geht!! ;-)

      hi christoph,
      war bisher noch nicht im beta-bereich (wg. wap), muss ich für mich einen neuen account anlegen oder nur unter beta einloggen und wie ist dann der url-aufruf?
      danke und gruss
      claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 18:29.
    WAP geht!! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 18:38.
    @Christoph

      Wie war das, solltest du denn nicht am Wochenende frei machen? ;-)
      Aber ich seh schon, du kannst es auch nicht lassen.
      Wir feiern ja Ostern - bloß ist das Wetter hier zu Hause so besch...., da ist es in der warmen Stube am Moni der beste Platz *fg*
      Ciau
      Ruben
      PS Nur wenn man mal richtig Zeit hat, kann die Bib weiter gefüllt werden - das ist meine selbst gestellte Aufgabe für die Feiertage

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 19:14.
    Re: @Christoph

      Ich hatte gehofft es würde keiner merken ;-)

      Nein, heute ist tatsächlich ne Ausnahme, weil ich ja schon morgen nix tun werde...

      Bib-füllen ist eine sehr gute Idee!! ,-)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 19:50.
    Re: WAP geht!! ;-)

      hi christoph,
      war bisher noch nicht im beta-bereich (wg. wap), muss ich für mich einen neuen account anlegen oder nur unter beta einloggen und wie ist dann der url-aufruf?
      danke und gruss
      claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 13:48.
    Re: WAP geht!! ;-) - beta-aufruf

      am besten übers beta-forum:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/beta/forum

      dann die "newfeatures"-seite anschauen... einen neuen account brauchst du nicht, du arbeitest ganz normal mit deinen daten - zur sicherheit solltest du natürlich NICHT mit wichtigen datenbanken unter der beta operieren - vorher sicherheitskopien anlegen!

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!