Weihnachtsgeschenk - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 24.Dezember.2000, 10:00.
    Weihnachtsgeschenk

      für Baseportal und alle Baseportaluser!!

      Mehr dazu steht auf unserer Homepage:
      go.to/hpks
      oder
      www.8ung.at/hpks/


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 24.Dezember.2000, 10:00.
    Weihnachtsgeschenk

      für Baseportal und alle Baseportaluser!!

      Mehr dazu steht auf unserer Homepage:
      go.to/hpks
      oder
      www.8ung.at/hpks/

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2000, 21:37. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Re: Weihnachtsgeschenk

      Hallo Winkiller,

      erstmal herzlichen Glückwunsch zu HPKS und natürlich vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk - tolle Idee!

      Hier allerdings noch ein paar Anregungen zum Weiterdenken.

      Um Euer Angebot abzurunden...

      ...solltet Ihr meines Erachtens unbedingt die Auffindbarkeit einer Seite mittels Suchmaschinen und die Anzahl der Links überprüfen, die auf die entsprechende Webseite verweisen (vgl http://www.webmasterplan.de)

      ...das Design genau unter die Lupe nehmen

      ...die sogenannte "Corporate Identity" berücksichtigen

      ...und auch den Inhalt (Aktualität, Ausführlichkeit, etc) kritisch auseinandernehmen.

      Dann könntet Ihr nämlich auch...

      ...ein "Gütesiegel" vergeben

      ...Euer Projekt dadurch bekannt machen

      ...und irgendwann in Hawaii Urlaub machen :-)

      Wenn Du HPKS irgendwann in diese Richtung "professionalisieren" willst, sag Bescheid...

      Liebe Grüße,
      alex.

      P.S. Sollte jemand zufällig eine Idee (und ausreichend Erfahrung in Bildbearbeitung) für ein Logo für meine Online-Community haben, würde ich mich natürlich auch über eine Mail sehr freuen :-)

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 29.Dezember.2000, 19:01.
    Re: Anregungen

      Danke für deine Anregungen.

      Das Design und die Corporate Identity sind nach meinen Vorstellungen bereits Teil unserer Arbeit. Und zwar fallen diese zwei Aspekte und Grafik und Strukturierung.

      Das mit dem Inhalt habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht werde ich mal soetwas einführen. Leider sollte man bedenken, dass wir keinesfalls genügend Kenntnisse über ein Thema verfügen können, um den Inhalt zu bewerten!

      Das Gütesiegel werde ich mir überdenken!

      Bis dann: In Hawaii ;-)

      Danke für deine anregungen

      mfg Urs (Winkiller)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Januar.2001, 15:05.
    Re: Weihnachtsgeschenk

      Hi Winkiller!

      Ja, Danke natürlich nochmal nachträglich für das Weihnachtsgeschenk (aber ist ja eins an alle baseportaler)... Muss man sich eigentlich selbst dort eintragen oder sucht Ihr die Gewinnersites selber aus?

      Ach ja, ein noch grösseres Geschenk wäre es sicherlich, wenn Du den Quellcode des HPKS gut kommentiert in die Bibliothek stellen würdest... ;-)

      Da es, soweit ich es gesehen habe, richtig schön komplex ist, können sicherlich viele ne Menge davon lernen!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!